Neuzugänge Juni 2018

im Juni 2018 konnten wir 5 Neuzugänge verzeichnen

Lang Nico, Lang Oliver, Köck Maximilian, Pfeifer Lukas und Stranzl Fabian

 

Jugend Bewerbe 30.06. und 01.07.

Dieses Jahr durften wir gemeinsam mit der FF Markt Hartmannsdorf eine Bewerbsgruppe bilden. Unsere 4 neuen Jungfeuerwehrmänner Nico, Fabian, Maximilian u. Oliver nahmen erstmals an einem Jugendleistungsbewerb dieses Wochenende teil und konnten ihr können unter Beweis stellen. Mit großem Ergeiz wurden beide Bewerbe positiv absolviert. An beiden Tagen wurde der Bewerb in Bronze und in Silber absolviert wobei sie sich vom 1.Bewerb auf den 2.Bewerb um einiges verbessern konnten. Zwar konnten die Bewerbe noch nicht fehlerfrei absolviert werden, umso ehrgeiziger sind sie für die nächsten Bewerbe kommendes Wochenende.

 

Bericht LM Laundl K.
Fotos von FF Markt Hartmannsdorf


Pfingstsunnti 2018

Pfingstsunnti 2018

Fotos von FF Gnies

Die FF Gnies trauert (Josef Anner)

Die Freiwillige Feuerwehr Gnies trauert um unseren Kameraden

LM Josef Anner

Geburtstag Pfeifer Josef

Foto FF Gnies