Bereichsjugendleistungsbewerb und Bewerbsspiel in Sinabelkirchen

Am Samstag den 29.06 fand beim Sportplatz in Sinabelkirchen der diesjährige Jugendbewerb des Bereichs Weiz statt.

Um 09:00 Uhr wurde der Bewerb von unserer Gruppe Gnies und 2 anderen Gruppen eröffnet.
Zusammen mit den Feuerwehren Obergroßau und Untergroßau bildeten wir eine zweite gemischte Gruppe.

In der Kategorie ,, Bronze einer Feuerwehr" konnte die Gnieser Jugend mit einer Zeit von 56,90 sec und Null Fehlerpunkte den stolzen 6. Platz für sich entscheiden.
Im Bewerb Silber wurde es sogar der tolle 4. Platz vom ganzen Bezirk Weiz.

Unsere Mischgruppe lief in Bronze eine Zeit von 56,88 sec ebenfalls Nullpunkte und erreichte somit in der Kategorie ,, Bronze mehrere Feuerwehren" den 1. Platz.

Das Bewerbsspielteam konnte sich über den 9. Platz in Bronze und den 8. Platz in Silber freuen, da sie ihre persöhnliche Bestzeit liefen.

Wir gratulieren allen Jugendlichen und wünschen für die letzen 2 Bewerbe alles Gute und drücken fest die Daumen.

Bereichsjugendbewerb in Kainbach bei Graz

Am Sonntag den 23. Juni fand der FJLB des Bereichs Graz Umgebung in Kainbach bei Graz statt wo wir mit insgesamt 13 Jugendlichen teilnahmem.
Unsere Jugend trat in den Disziplinen Bronze und Silber an.
Beim Bewerb in Bronze belegte die Gnieser Gruppe den 11. Platz und die gemischte Gruppe bestehend aus Gnies, Obergroßau und Untergroßau den 7. Platz.
In Silber schlichen sich ein paar mehr Fehler ein und somit wurde es nur der 7. und letzte Platz.

Beim Bewerbsspiel belegten die Jungs die Plätze 8 und 10.

Wir wünschen den Jungs und Mädels viel Erfolg und viel Glück für die kommenden Bewerbe am Samstag in Sinabelkirchen.

Jugendleistungsbewerb in Kapfenstein!

Am 15. Juni startete die Bewerbssaison für unsere Feuerwehr.
Wir fuhren zusammen mit der FF Obergroßau und der FF Untergroßau nach Kapfenstein wo der Bereichsfeuerwehrband Feldbach und Bad Radkersburg den Jugendleistungsbewerb abhielten.
Um 10:00 Uhr starteten wir von unserem Rüsthaus aus. Nachdem wir unsere Durchgänge absolviert hatten begaben wir uns ins Freibad Bad Gleichenberg.
Um 17:00 Uhr war es dann soweit.

Die Siegerehrung.
Unsere Jugend konnte bei den Jugendleistungsbewerb in Bronze den 8. Platz und beim Bewerbsspiel den 3. Platz erreichen und durften somit 3 Pokale mit nach Hause nehmen.
Die gemischte Gruppe aus den drei genannten Feuerwehren belegte im Leistungsbewerb den 7. Platz.

Wir sind stolz auf unsere Jugend und nur weiter so.

Nachwuchs:🥳

Am 30.04.2024 gab es freudigen Anlass zum feiern. Die Tochter Elisa von Katharina & Matthias Steiner erblickte am 30.04.2024 um 10:09 Uhr das Licht der Welt.

Wir gratulieren der Familie recht herzlich zum Nachwuchs und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

20240430Nachwuchs

AS5 Gesamtübung in Sinabelkirchen