Landesjugendbewerb in Voitsberg

am Sonntag den 09. Juli nahm unsere Feuerwehrjugend am Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Voitsberg teil.

Treffpunkt war im Rüsthaus um 07:15 Uhr.

Der Bronze Durchgang war dann auch schnell vorbei und mit einer stolzen Zeit von 58,51 sec und 0 Fehlerpunkten konnten wir uns schon freuen.

Nach langen 3 Stunden Wartezeit konnte die Bewerbsgruppe auch den Durchgang in Silber absolvieren wo sich ein paar Fehlerpunkte einschlichen.

Am Nachmittag gönnte sich die Jugend einen Sprung ins kühle Nass am nahegelegenen Freibad um die Wartezeit auf die Siegerehrung um 17:00 Uhr zu verkürzen.

In der Wertung ( Bronze gemischt eigene) konnten wir den stolzen 5 Platz einnehmen und in ( Silber gemischt eigene) den 62 Platz von mehr als über 340 angetretenen Gruppen.

Ein Dank gilt den Feuerwehren die uns ausgeholfen haben und danke an alle die mitgeholfen haben.