Feuerwehrausflug

Am 07.u. 08.Oktober ging es für uns und unsere Partner*innen nach Schladming/Haus zum diesjährigen Feuerwehrausflug.
Nach einer Frühstückspause in Wörschach gab es Zeit zur freien Verfügung um die Stadt Schladming zu besichtigen sowie den einen oder anderen Kaffee zu genießen.
Danach ging es in die Unterkunft nach Haus im Ennstal wo wir unsere Zimmer bezogen. Am Nachmittag führte es uns auf den Hauser Kaibling wo wir eine kleine geführte Wanderung zum Gipfelkreuz mit herrlicher Aussicht und top Wetter genießen konnten.
Am Sonntag meinte es das Wetter nicht gut mit uns, trotz Regen und starkem Wind zeigten wir am Fuße des Rittisberg beim Bogen schießen unser können, eine Fahrt mit der Sommerrodelbahn durfte natürlich auch nicht fehlen.
Anschließend ging es mit dem Taxi auf die Sonnenalm wo wir mit köstlichem Bauernschmaus verköstigt wurden. Hier wurden wir bestens von den Wirtsleuten unterhalten und ließen den Nachmittag ausklingen ehe es wieder nach Hause ging.
Danke an alle die sich an dem Ausflug beteiligten.