Krampusmarkt der FF Gnies

Wie schon zur Tradition geworden veranstalteten wir am 05.Dezember wieder einen Krampusmarkt. Im Feuerwehrhaus bastelten und malten die Kinder ehe der Nikolaus wie gewohnt mit dem Pferd und seinem Engel eintraf. Die Kinder sangen gemeinsam mit dem Nikolaus und dem Engerl ein paar Lieder anschließend bekam jedes Kind ein Packerl von ihm. Nach dem Besuch des Nikolauses wurden auch unsere Kramperl los gelassen, ebenso bekamen wir heuer wieder Besuch von den Hoamtoler Teifln. Zum Ersten mal besuchte uns heuer auch der Nikolaus mit seine Kramperl von der Freiwilligen Feuerwehr Hochenegg. Anschließend wurde der Abend mit Glühwein, Tee und Maroni ausgeklungen.