Jugendleistungsbewerb in Kapfenstein!

Am 15. Juni startete die Bewerbssaison für unsere Feuerwehr.
Wir fuhren zusammen mit der FF Obergroßau und der FF Untergroßau nach Kapfenstein wo der Bereichsfeuerwehrband Feldbach und Bad Radkersburg den Jugendleistungsbewerb abhielten.
Um 10:00 Uhr starteten wir von unserem Rüsthaus aus. Nachdem wir unsere Durchgänge absolviert hatten begaben wir uns ins Freibad Bad Gleichenberg.
Um 17:00 Uhr war es dann soweit.

Die Siegerehrung.
Unsere Jugend konnte bei den Jugendleistungsbewerb in Bronze den 8. Platz und beim Bewerbsspiel den 3. Platz erreichen und durften somit 3 Pokale mit nach Hause nehmen.
Die gemischte Gruppe aus den drei genannten Feuerwehren belegte im Leistungsbewerb den 7. Platz.

Wir sind stolz auf unsere Jugend und nur weiter so.