Bereichsjugendleistungsbewerb und Bewerbsspiel in Sinabelkirchen

Am Samstag den 29.06 fand beim Sportplatz in Sinabelkirchen der diesjährige Jugendbewerb des Bereichs Weiz statt.

Um 09:00 Uhr wurde der Bewerb von unserer Gruppe Gnies und 2 anderen Gruppen eröffnet.
Zusammen mit den Feuerwehren Obergroßau und Untergroßau bildeten wir eine zweite gemischte Gruppe.

In der Kategorie ,, Bronze einer Feuerwehr" konnte die Gnieser Jugend mit einer Zeit von 56,90 sec und Null Fehlerpunkte den stolzen 6. Platz für sich entscheiden.
Im Bewerb Silber wurde es sogar der tolle 4. Platz vom ganzen Bezirk Weiz.

Unsere Mischgruppe lief in Bronze eine Zeit von 56,88 sec ebenfalls Nullpunkte und erreichte somit in der Kategorie ,, Bronze mehrere Feuerwehren" den 1. Platz.

Das Bewerbsspielteam konnte sich über den 9. Platz in Bronze und den 8. Platz in Silber freuen, da sie ihre persöhnliche Bestzeit liefen.

Wir gratulieren allen Jugendlichen und wünschen für die letzen 2 Bewerbe alles Gute und drücken fest die Daumen.